ABOUT
ME

Hallo, ich bin Stephanie – das Gesicht von Stephanie Volk. Wedding & Event Planning. Wie ich mich beschreiben würde? Empathisch, kommunikativ und organisiert. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens: Ob Interior, Dekoration, Papeterie, Accessories oder Architektur. Wenn etwas zusammen passt und dabei ein harmonisches Zusammenspiel bildet, bin ich begeistert. Ich liebe aber auch Strukturen und Ordnung, plane gerne voraus und bin auf alle Eventualitäten vorbereitet. In der Organisation von Hochzeiten und exklusiven Events kann ich meine Leidenschaft für die schöne Dinge und mein Organisationstalent verbinden und somit für unvergessliche kleine als auch große Momente und Erinnerungen sorgen. Ich glaube, ich habe den für mich perfekten Job gefunden und hoffe, ich kann Euch mit meiner Leidenschaft bei der Realisierung Eures Events unterstützen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich versuche mich ab und an mal an Yoga und tanze gerne.

ABOUT

THE COMPANY

Seit 2017 bin ich mit meiner Agentur selbstständig. 2019 war ich sinnbildlich aus den rosa Kinderschuhen gewachsen. Ich hatte mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und änderte meine Ausrichtung. Auch der alte Agenturname musste in diesem Zuge weichen. Es war an der Zeit für einen neuen Namen: Stephanie Volk. Wedding & Event Planning. Denn was könnte besser für mich stehen, als mein eigener Name?! 

OUR TEAM

Stephanie Volk

Inhaberin & Gründerin

Das lässt mein Herz höherschlagen …

  • meine Familie
  • To-Do-Listen
  • Hochzeiten
  • Naturtöne
  • Reisen
  • Gutes Essen
  • England
  • Kino & Popcorn
  • Gummibärchen
  • Kerzenschein

Leonie Eisenhauer

Assistentin

Das lässt mein Herz höherschlagen …

  • meine Familie & Freunde
  • wenn ich anderen eine Freude bereiten kann
  • Hochzeiten
  • Reisen
  • Fashion 
  • Eis
  • Musik
  • Sonne


LOVE LETTERS

,,Wer wie wir Unterstützung bei der Planung und Organisation der Hochzeit braucht ist hier goldrichtig. Stephie knüpfte Kontakte, half dabei beim Budget den Überblick zu behalten und koordinierte am Hochzeitstag die Dienstleister und den kompletten Ablauf. Wir sind ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar und empfehlen sie sehr gerne weiter!!!“

Heike & Joachim

,,Nach unserer Verlobung haben wir uns schon recht zeitnah dafür entschieden, dass wir den stressigen Teil unserer Hochzeitsplanung in die Hände einer Hochzeitsplanerin geben möchten. Stephie war jederzeit für uns da. Stephie hatte einen enorm großen Anteil daran, dass wir ein Hochzeitsfest feiern durften, wie wir es uns besser nicht hätten wünschen können. Es war perfekt! Wir können und wollen Stephie von ganzem Herzen weiterempfehlen!“

Jeannine & Patrick

MY OWN PERFECT DAY

Planung & Konzept 

Stephanie Volk. Wedding & Event Planning

Fotografie 

Sarah Everything Photography 

Video

Filmnomade

Location

Augenschmaus & Gaumenfreuden Location Gaisberg

Styling

Elena Cardella Make-up Artist

Floristik

Blume Exclusiv

Brautkleider 

AVINIA